Authentic Healer

Dhyan Manish

Navigation Menu
Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

INTENSIV-SEMINAR HAPTONOMIE UND ATEMTHERAPIE / ENERGETIC BREATHING TOUCH

29 Mai, 19:00 - 1 Juni, 17:00

| 300€

ICH SPÜRE – ICH BIN – RICHTIG – WIE ICH BIN

Haptonomie + Energetic Breathing®️ = Energetic Breathing Touch

 Wie finde ich mein Ur-Vertrauen wieder?

Wie spüre ich mein ursprüngliches Wesen?

Wie öffne ich mich für die Anderen?

Wie fühle ich mich wohl in meiner Haut?

Wie bin ich eins mit meinem inneren Kind?

Haptonomie ist Kontakt und Verbindung miteinander durch Berührung, die vereint, die den ganzen Menschen einschließt, um ihn zu bestätigen und in seinem Sein zu empfangen, wie er ist. Sie ist eine hochwirksame körpertherapeutische Technik, sanft einfühlsames und tief berührendes in Verbindung sein mit den Händen.

Haptonomie ist „Liebe schenken mit den Händen, weil wir in der Berührung den Anderen bedingungslos, offen empfangen und anerkennen, wie er ist.

Energetic Breathing®️ ist eine zutiefst heilende Atemtechnik.

Mit dieser Atmung öffnen wir uns dem Leben in unserem Körper, mit all seinen abgespeicherten Emotionen, unserer authentischen Realität. Diese Bewusstwerdung läßt uns unsere tiefsten Emotionen ausdrücken, und in der Folge dadurch unsere Verletzungen heilen.

In der Verbindung dieser beiden Praktiken gehen wir auf eine Entdeckungsreise zu unserem inneren Kind, unserem bewussten Wesen. Wenn der Erwachsene das Kind wieder spürt, wird er eins mit ihm und heilt sich selbst.

Ava Manke

Hebamme, HPP, Atemtherapeutin / Therapeutin für Haptonomie / Meditations- und Entspannungslehrerin / Organisatorin Institut Manish
Meine Techniken bekam ich von ihren Begründern, Franz Veldman in seinem haptonomischen Institut in Holland, und Manish, in seinem Meditationszentrum „Espace Healing, in Frankreich.
Die reichen Erfahrungen, die ich in meiner Arbeit weiter gebe, sammelte in ca. 200 Seminaren, der Assistenz und Begleitung Manish’s Arbeit seit über 14 Jahren, und nicht zuletzt von allen werdenden Eltern, die ich als Hebamme und Therapeutin für Haptonomie begleitet habe.

Details

Beginn:
29 Mai, 19:00
Ende:
1 Juni, 17:00
Kosten:
300€
Webseite:
http://institut-manish.com

Veranstalter

INSTITUT MANISH
Telefon:
0049 151 22726724
E-Mail:
Webseite:
www.institut-manish.com

Veranstaltungsort

GUT ALTE HEIDE
Bremen 10, Wermelskirchen, 42929
+ Google Karte
Telefon:
02193533990
Webseite:
www.gutalteheide.de