Authentic Healer

Dhyan Manish

Navigation Menu
Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

SEMINAR DER WEG DES HERZENS

29 Mai, 19:00 - 2 Juni, 17:00

| 400€

Der Weg des Herzens ist ein wichtiger Schlüssel in der Vision von Manish für die menschliche Entwicklung. Er ist ein therapeutischer Prozess und die Fortführung des Wegs des Kriegers. Wenn die Transformation dort nicht komplett abgeschlossen ist, bleiben die Verletzungen präsent, auch wenn sie nicht mehr so schmerzhaft sind.

Der Weg des Kriegers hat unsere emotionalen Verletzungen und Leiden bewusst gemacht. Wir haben gelernt sie auszudrücken. Der Weg des Herzens zeigt uns nun, diese Verletzungen mit unserer Liebe zu empfangen und anzuerkennen. Wir gehen diesen Weg von der Wut in die Liebe, um unsere seelischen und körperlichen Leiden zu akzeptieren und zu transformieren. Das Herz ist das Zentrum der Transformation. Das Annehmen im Herzen – dessen was wirklich ist – bringt uns inneren Frieden, Gelassenheit und ein positives Lebensgefühl.

In dieser Gruppe lernen wir den Weg des Herzens und seine vier Phasen kennen. Dieser Weg eröffnet uns, frei und aus unserer Mitte, unserem Herzen zu leben.

Details

Beginn:
29 Mai, 19:00
Ende:
2 Juni, 17:00
Kosten:
400€
Webseite:
http://institut-manish.com

Veranstalter

Veranstaltungsort

Seminarhaus Kloster Schweinheim
Euskirchen, 53881 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
www.seminarhaus-kloster-schweinheim.de