Authentic Healer

Dhyan Manish

Navigation Menu
Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

SEMINAR “DER WEG DES KRIEGERS”

9 Mai, 18:00 - 13 Mai, 17:00

| 400€

Der Weg des Kriegers ist eine von MANISH erschaffene grundlegende therapeutische Technik für den emotionalen Ausdruck und zur Transformation der Verletzungen des inneren Kindes.

Wenn ein Kind verletzt wird, sagt es ganz einfach „Das tut mir weh“, ohne dem Äußeren die Schuld für die Verletzung zu geben. Denn das Kind ist in seinem Inneren und es ist sein Inneres, das verletzt ist. Später kann es dann schauen, woher die Verletzung kam. Es wird erkennen, dass es das Äußere war, das ihm weh getan hat. Jetzt kann es sagen „Du hast mir weh getan“. Es kann seine Wut ausdrücken oder unterdrücken.

Diese Verletzungen sind wie Dornen. Sie tun weh. Um uns von ihnen zu befreien, müssen wir sie herausziehen, auch wenn diese Therapie weh tut. Normalerweise unterdrückt das Kind seine Wut. Es hat nicht das Recht und die Mittel, die Wut auszudrücken, weil es zu viel Liebe für seine Eltern empfindet.

Der Weg des Kriegers bedeutet, sich von seinen Verhaltensweisen, der erlebten Ungerechtigkeit und den Schmerzen zu befreien. Wir erreichen dies, indem wir den Prozess umkehren.

In dieser Gruppe werden wir uns der Dinge bewusst, die unser persönliches Leben beeinträchtigen, einschränken und krankmachen. Wir lernen auszudrucken, was uns leiden lässt. Wir befreien uns aus unseren Systemen, geschaffen durch unsere Erziehung, der uns aufgezwungenen Moral und den Konditionierungen. Wir bereichern unsere Leben mit Liebe, Lebensfreude und Bewusstsein.

Details

Beginn:
9 Mai, 18:00
Ende:
13 Mai, 17:00
Kosten:
400€
Webseite:
http://institut-manish.com

Veranstaltungsort

Seminarhaus Kloster Schweinheim
Euskirchen, 53881 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
www.seminarhaus-kloster-schweinheim.de