Authentic Healer

Dhyan Manish

Navigation Menu
Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

SEMINAR “JENSEITS DER ANGST”

10 Oktober, 18:00 - 14 Oktober, 17:00

| 400€

Die Angst ist eine der wichtigsten Emotionen. Wir alle haben individuelle Ängste. Viele von uns ignorieren ihre Angst und trotzdem hat sie Einfluss auf unser tägliches Verhalten. Angst lähmt und hindert uns, frei zu leben.

Angst ist das Gegenteil von Liebe. Wenn Angst da ist, verschließen wir uns. Das Verschließen macht unfrei und lässt uns Grenzen empfinden, die es nicht gibt. Der Verstand kreiert unsere Angst. Liebe transformiert sie. Sind wir im Herzen, sind wir im Moment, dann gibt es keine Angst mehr. Das ist der Zustand, in dem wir uns einander öffnen und begegnen können.

In diesem Workshop  konfrontieren wir uns mit unseren eigenen Ängsten, ohne Angst vor der Angst zu haben. Nur so können wir sie verwandeln. Indem wir über unsere Ängste hinausgehen, öffnen wir uns der Liebe, dem Herzen und der Freiheit. Wir finden unser Selbstvertrauen, unsere Lebensenergie und unsere Stärken wiederfinden. wieder.

Details

Beginn:
10 Oktober, 18:00
Ende:
14 Oktober, 17:00
Kosten:
400€
Webseite:
http://institut-manish.com

Veranstalter

Veranstaltungsort

Seminarhaus Kloster Schweinheim
Euskirchen, 53881 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
www.seminarhaus-kloster-schweinheim.de