Authentic Healer

Dhyan Manish

Navigation Menu
Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

SEMINAR “SCHULD UND SCHAM”

01/03/2019, 18:00 - 05/03/2019, 17:00

| 400€

Die Schuld ist für mich ganz sicher die am schwierigsten zu transformierende Energie. Insbesondere für Völker, die sich verantwortlich fühlen, für die in der Vergangenheit begangenen Fehler. Selbst wenn es nicht ihre Habgier war, sondern die ihrer Vorfahren, ist sie allgegenwärtig. Natürlich denke ich speziell an Deutschland, dass immer noch darunter leidet.

Schuld erzeugt Scham. Sie benutzt die Blicke der Anderen, um die Selbstbestimmung zu zerstören.

Während dieses Workshops erforschen wir die grundlegenden Glaubenssätze, die Scham und Schuld kreieren. Wir benutzen eine einfache und tiefe Technik, die ich kreiert habe und « den Weg des Herzens » nenne: empfangen, anerkennen, akzeptieren und transformieren.

Details

Beginn:
01/03/2019, 18:00
Ende:
05/03/2019, 17:00
Kosten:
400€
Webseite:
http://institut-manish.com

Veranstalter

Veranstaltungsort

Seminarhaus Kloster Schweinheim
Euskirchen, 53881 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
www.seminarhaus-kloster-schweinheim.de