Authentic Healer

Dhyan Manish

Navigation Menu
Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

VORTRAG “BEDÜRFNISSE LEBEN FREI VON MANIPULATION”

30 September, 19:30 - 22:30

| 10€

Das Kind hat existentielle Bedürfnisse, die befriedigt werden müssen. Ein unbefriedigtes und unterdrücktes Bedürfnis führt zu Frustration, Ablehnung und dem Gefühl von Verlassensein. Um seine Bedürfnisse zu befriedigen, benutzt das Kind seine einzige Stärke, die Manipulation. So hat es Macht.
Manipuliert ein Erwachsener für seine Bedürfnisbefriedigung, begibt er sich in Abhängigkeit, Schwäche, Angst… Das kann in unserem Leben in allen Beziehungen, (professionell, privat, intim…) Konflikte kreieren, wenn wir uns dessen nicht bewusst sind.
Um frei und selbstbestimmt leben zu können, müssen wir uns unserer wahren Bedürfnisse bewusst werden, und lernen sie frei auszudrücken. Anstatt zu erwarten das der Andere unsere Bedürfnisse erfüllt, werden wir selbst für uns sorgen und einstehen. So sind wir authentisch und können ohne uns vor dem Anderen zu schützen, mit offenem Herzen, freie und unabhängige Beziehungen leben.

Manish erklärt seine Vision zum Thema und lädt anschließend mit kleinen Übungen zur Selbsterfahrung dazu ein. Der Abend klingt mit einer kurzen Meditation aus.

Details

Datum
30 September
Zeit:
19:30 - 22:30
Kosten:
10€
Webseite:
http://institut-manish.com

Veranstalter

INSTITUT MANISH
Telefon:
0049 151 22726724
E-Mail:
Webseite:
www.institut-manish.com

Veranstaltungsort

Tor 28 Köln
Machabäerstrasse 28, Köln, 50688 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02219227885
Webseite:
tor28.de