Authentic Healer

Dhyan Manish

Navigation Menu
Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

VORTRAG “DER WEG ZU MIR SELBST – DER WEG DES HERZENS”

27 Mai, 19:30 - 22:30

| 10€

Der Weg des Herzens zeigt uns nun, diese Verletzungen mit unserer Liebe zu empfangen und anzuerkennen. Wir gehen diesen Weg von der Wut in die Liebe, um unsere seelischen und körperlichen Leiden zu akzeptieren und zu transformieren.

Das Herz ist das Zentrum der Transformation. Das Annehmen im Herzen – dessen was wirklich ist – bringt uns inneren Frieden, Gelassenheit und ein positives Lebensgefühl.

An diesem Abend lernen wir den Weg des Herzens und seine vier Phasen kennen. Dieser Weg eröffnet uns, frei und aus unserer Mitte, unserem Herzen zu leben.

Details

Datum
27 Mai
Zeit:
19:30 - 22:30
Kosten:
10€
Webseite:
http://institut-manish.com

Veranstaltungsort

Tor 28 Köln
Machabäerstrasse 28, Köln, 50688 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02219227885
Webseite:
tor28.de