Authentic Healer

Dhyan Manish

Navigation Menu
Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

VORTRAG “ALTERN ODER REIFEN – WIE NUTZE ICH MEINE LEBENSZEIT?”

22 November, 19:30 - 22:30

| 10€

Die Aufgabe jedes Menschen ist es ein verantwortungsvoller, unabhängiger, authentischer und bewusster Erwachsener zu sein. Dafür braucht er eine so optimal wie mögliche Ausbildung in seiner Kindheit. Die Meister des Kindes sind seine Eltern. Leider sind die Eltern sich nicht immer seiner Bedürfnisse bewusst. Die Bedürfnisse des Kindes sind Zuwendung, Anerkennung, Liebe und Sicherheit. Wenn diese Bedürfnisse nicht erfüllt sind, geht das Kind in sein aktives Erwachsenenleben mit einer Behinderung. Die unbefriedigten Bedürfnisse sind ein Mangel, der eine Verletzung beim Kind kreiert hat.

Um seinen Weg zu gehen, muss der Erwachsene selbst sein inneres Kind heilen, indem er ihm die Bedürfnisse befriedigt, die nicht erfüllt wurden um damit seine Verletzungen zu heilen.

Während dieses Abends werden wir mit unserem inneren Kind in Kontakt kommen und seine verschiedenen Verletzungen erforschen um anschließend die passenden Schlüssel zu benutzen, um es zu heilen.

Ein geheiltes Kind ist ein Erwachsener, der sein Leben freier, zufriedener und totaler lebt, für sich selbst und mit den Anderen.

Details

Datum
22 November
Zeit:
19:30 - 22:30
Kosten:
10€
Webseite:
http://institut-manish.com

Veranstalter

INSTITUT MANISH
Telefon:
0049 151 22726724
E-Mail:
Webseite:
www.institut-manish.com

Veranstaltungsort

Tor 28 Köln
Machabäerstrasse 28, Köln, 50688 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02219227885
Webseite:
tor28.de