Authentic Healer

Dhyan Manish

Navigation Menu
Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

VORTRAG “KONTROLLE UND LOSLASSEN”

28 September, 19:30 - 22:30

| 10€

Die moderne Gesellschaft konditioniert uns zu kontrollieren und kontrolliert zu sein. Diese Gesellschaft verkindischt den Menschen, um dadurch die Macht zu haben uns zu dominieren. Kontrolle ist eine Energie für oder gegen den Anderen. Aber wir können auch einfach loslassen und entspannt leben, heiter, gelassen und frei, ohne die Situation zu ändern.

An diesem Abend finden wir Antworten wie wir in uns diese Freiheit, Spontanität und Lebensfreue wieder entdecken können um einfach das loszulassen, was uns hemmt, und uns hindert, wir selbst zu sein.

Details

Datum
28 September
Zeit:
19:30 - 22:30
Kosten:
10€
Webseite:
http://institut-manish.com

Veranstalter

INSTITUT MANISH
Telefon:
0049 151 22726724
E-Mail:
Webseite:
www.institut-manish.com

Veranstaltungsort

Tor 28 Köln
Machabäerstrasse 28, Köln, 50688 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02219227885
Webseite:
tor28.de