Authentic Healer

Dhyan Manish

Navigation Menu
Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

VORTRAG “LIEBE – JENSEITS DER ANGST”

14 Mai, 19:30 - 22:30

| 10€

Angst ist das Gegenteil von Liebe – Lieben heißt empfangen – Angst bedeutet verschlossen sein. Wenn der Mensch liebt, ist er im Raum der Bewusstheit. Werden  wir unbewusst, verlassen wir unser Inneres und verlieren uns im Außen – die Angst kann sich wieder in uns ausbreiten.

Um uns zu schützen, verschließen wir unser Herz anderen gegenüber. Dieses Verschließen hindert uns daran zu empfangen und zu schenken. Liebe und Mitgefühl können sich nicht ausdrücken.

Die Öffnung zur Empfänglichkeit und Verletzlichkeit hilft uns wieder Vertrauen in uns selbst zu fassen. Nur die Liebe transformiert die Angst – mit Vertrauen in Andere und in die Existenz.

Während dieses Abend möchte ich meine Vision teilen wie wir unsere Öffnung und unser Vertrauen wieder finden können, um aus unserem Herzen heraus mit den Anderen zu teilen, und uns gegenseitig bereichern können in unseren Beziehungen.

Details

Datum
14 Mai
Zeit:
19:30 - 22:30
Kosten:
10€
Webseite:
http://institut-manish.com

Veranstalter

Dhyan Daniel Schulte
Telefon:
+49-228-97639442
E-Mail:
Webseite:
www.stillpunkt.com

Veranstaltungsort

Tor 28 Köln
Machabäerstrasse 28, Köln, 50688 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02219227885
Webseite:
tor28.de