Authentic Healer

Dhyan Manish

Navigation Menu
Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

VORTRAG “…UND JEDEN TAG EIN BISSCHEN MEHR ICH SELBST SEIN – DER WEG DES HERZENS UND DER WEG DES KRIEGERS”

06/02/2018, 20:00 - 22:00

| 10€

Wenn ein Kind verletzt wird, sagt es ganz einfach „Das tut mir weh“, ohne dem Äußeren die Schuld für die Verletzung zu geben. Denn das Kind ist in seinem Inneren und es ist sein Inneres, das verletzt ist.

Später kann es dann schauen, woher die Verletzung kam. Es wird erkennen, dass es das Äußere war, das ihm weh getan hat. Jetzt kann es sagen „Du hast mir weh getan“. Es kann seine Wut ausdrücken oder unterdrücken.

Der Weg des Kriegers ist eine Technik um sich seiner emotionalen Verletzungen und Leiden bewusst zu werden. Wir lernen damit uns auszudrücken. Der Weg des Herzens zeigt uns anschließend wie wir diese Verletzungen mit unserer Liebe zu empfangen können um sie anzuerkennen. Wir gehen den Weg von der Wut in die Liebe, um unsere seelischen und körperlichen Leiden zu akzeptieren und zu transformieren.

An diesem Abend werden wir uns der Dinge bewusst, die unser persönliches Leben beeinträchtigen, einschränken und krankmachen. Wir lernen auszudrucken, was uns leiden lässt. Wir erfahren, wie wir uns befreien können aus unseren Systemen, geschaffen durch unsere Erziehung, der uns aufgezwungenen Moral und den Konditionierungen und wie wir unsere Leben bereichern mit Liebe, Lebensfreude und Bewusstsein.

Details

Datum
06/02/2018
Zeit:
20:00 - 22:00
Kosten:
10€
Webseite:
http://institut-manish.com