Authentic Healer

Dhyan Manish

Navigation Menu
Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

VORTRAG “VERANTWORTUNG UND FREIHEIT – BESTIMME ICH MEIN LEBEN SELBST?”

25 November, 19:30 - 22:30

| 10€

Verantwortlich werden ist der erste Schritt in die Freiheit. Unabhängig zu werden ohne die Überlegenheit der Anderen zu erleiden und ohne die Anderen zu dominieren, ist die größte Freiheit. Viele junge volljährige Jugendliche nehmen sich die Freiheit indem sie die Eltern verlassen, aber sie übernehmen nicht ihre Verantwortung und suchen sich andere Papa’s und Mama’s und Einschränkungen, die sie auf’s Neue einzwängen und denen sie vorwerfen unfrei zu sein. Diese unbewusste Suche nach Abhängigkeit ist um die Abhängigkeit des Kindes von seinen Eltern und seiner Umgebung zu kompensieren und weiter zu leben. Die Freiheit kommt automatisch durch die individuelle Verantwortung.
An diesem Abend werden wir uns bewusst, wie wir uns aus Abhängigkeiten lösen können um unser Leben verantwortungsbewusst selbst in die Hand zu nehmen.

Details

Datum
25 November
Zeit:
19:30 - 22:30
Kosten:
10€
Webseite:
http://institut-manish.com

Veranstalter

INSTITUT MANISH
Telefon:
0049 151 22726724
E-Mail:
Webseite:
www.institut-manish.com

Veranstaltungsort

Tor 28 Köln
Machabäerstrasse 28, Köln, 50688 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02219227885
Webseite:
tor28.de